Jubiläumskonzert 2021

[logocarousel id=“1654″]

Liebe Passivmitglieder und Gönner, liebe Freunde der Stadtmusik Brugg, liebe Konzertbesucher

Wir haben für unser Jubiläumsjahr einiges geplant. Leider mussten wir alle Aktivitäten wegen Covid19 absagen. Glücklicherweise konnten wir aber das Jubiläumskonzert im Campussaal vom 20. und 21. November durchführen. Ich glaube, wir dürfen sagen, dass es ein gelungener Anlass war. Die Musikantinnen und Musikanten von der Stadtmusik und des Orchestervereins hatten sichtlich Freude, wieder ein Konzert vor einem Publikum zu geben. Aber auch die Zuhörerinnen und Zuhörer haben sich erfreut, auszugehen und einen kulturellen Abend bei kurzweiliger Musik zu geniessen.

Folgend ein paar Impressionen des Jubiläumskonzerts. Es würde uns freuen, sie bei anderer Gelegenheit wieder zu unseren Zuhörerinnen und Zuhörer zählen zu dürfen.

Ihre Stadtmusik

Impressionen

DSC_4510b

Bild 1 von 6